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Lebenserwartung geistig behinderter Menschen Eyman, Richard K. University of California Riverside, Riverside, CA, Vereinigte Staaten

Unsere früheren Studien haben ergeben, dass Nichtmobilität, Ernährungsprobleme und das Fehlen von Toilettenfähigkeiten die stärksten Prädiktoren für die Mortalität bei Menschen mit Entwicklungsstörungen sind. Wir haben auch festgestellt, dass einige Personen diese Fähigkeiten im Laufe der Zeit erreichen, während andere dies nicht tun. Die Sterblichkeitsraten sind sehr hoch für die Kinder, die nicht zeigen Gewinne in grundlegenden Fähigkeiten. Eines unserer Ziele ist es daher, Vorläufer dieser kritischen Fähigkeiten für Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren sowie die damit verbundenen medizinischen Probleme und Interventionen zu untersuchen, die einen besseren Einblick in die überleben und wer nicht. Zu den zu untersuchenden Variablen gehören: 1) Versagen früher Entwicklungssequenzen wie Handgriff, Armgebrauch usw., 2) Nachweis von Intelligenz und Bewusstsein, 3) Erkrankungen wie Aspirationsneigung, Entwicklung von Skoliose, Infektionen der Atemwege usw., 4) Eingriffe, einschließlich besonderer Pflege (Gastrostomie, Beatmungsgerät usw.), physikalische therapie, chirurgie, etc., und 5) Vermittlung und Familienbeteiligung, einschließlich der Ausbildung der Eltern und des sozioökonomischen Status. Ein zweites Ziel baut auf den hohen Sterblichkeitsraten bei älteren Menschen mit Behinderungen auf. Wir haben überprüft, dass Personen mit Down-Syndrom haben erhöhte Sterblichkeitsraten nach 40 Jahren und Erwachsene, die einen Rückgang der Mobilität erfahren haben, Fütterung, oder Toilettenfähigkeiten. Unser zweites Ziel ist es, die Vorläufer des Todes bei älteren Menschen mit hohem Risiko zu bestimmen. Wir möchten herausfinden, welche spezifischen medizinischen Bedingungen, Interventionen, Behandlungen, Ergotherapie, Platzierung und familiäre Beteiligung diese Personen für das Überleben vs. den Tod nach dem 40. Lebensjahr prädisponieren. Beide Ziele dieses Projekts umfassen die Entwicklung verfeinerter Lebenstabellen, die auf verschiedenen Konfigurationen von Prädiktorvariablen basieren. Schließlich werden Lebenstabellen und damit verbundene Forschungen zu Prädiktoren der Mortalität weiterhin für Personen zwischen 12 und 40 Jahren in unserer großen Bevölkerung behinderter Menschen untersucht.